in Koorperation mit

“die unvergesslichen”

Euer JGA als Foto Love Story

Ihr wollt einen Junggesellenabschied mit jeder Menge Fun und unzähligen schönen Erinnerungen? Mit Romantik und Crazyness? Und das alles in einem professionellen Fotostudio in komplett entspannter Atmosphäre und ohne Fotografen? Dann ist dies genau das richtige für euch: FOTO LOVE STORY, unser kreatives Selfie-Shooting!

Girl beim Junggesellenabschied im Selfiestudio

6 überraschende Ideen für Euer JGA Fotoshooting

Unser Junggesellenabschiedspaket FOTO LOVE STORY startet stilecht mit einem Sektempfang und einem überstrudelnden Begrüßungs-GIF mit unserer Photo Booth. Danach habt ihr eine ganze Stunde Zeit, um euch in unserem Selfie-Fotostudio auszutoben.

Um das ganze noch verrückter zu machen, braucht ihr natürlich ein passendes Motto für Eure Junggesellenabschiedsparty. Für was entscheidet ihr euch?

  • Wedding on the Beach
  • Girls, Glitter & Glamour
  • Märchenhochzeit
  • Mädelsparty
  • Fifty Shades of Sexy
Maedchen kuesst Frosch im Selfiestudio
zwei Maedchen mit Blumen im Haar beim Junggesellenabschied im Selfiestudio

Ran an die 6!

Passend zum ausgewählten Thema erhaltet ihr eine riesige Kiste, randvoll mit crazy Fotorequisiten. Und schon heißt es: Ran an die 6! Denn es erwarten euch 6 witzige Fotoaufgaben und Fotospiele. Lasst eurer Phantasie freien Lauf. Nutzt alle verrückten Requisiten und macht euer JGA Fotoshooting zu euer Bühne! So entstehen unvergessliche Bilder von einem ganz besonderen Tag.

Was euch erwartet? Unter anderem das ganz spezielle Brautstrauß werfen, ein Red Carpet Shooting, Geldschein-Regen, Feenwelt, Blümchenwiese, Froschprinzen, die Badewanne der Träume, Limbo am Strand… Oder doch etwas ganz anderes? Findet es raus bei unserem unvergesslichen Selfie Shooting mit den 6 Boxen.

Junggesellenabschied – Fotoshooting küsst Partyatmosphäre

Um das ganze noch persönlicher zu gestalten und so richtig Schwung in die Fotobude zu bekommen, braucht ihr nur noch eines: Eure Musik! Denn genau diese spielen wir bei eurem FOTO LOVE STORY JGA-Shooting ab!

Musik, Party und das ganze Fotostudio für euch alleine! Wenn das mal keine „good Vibrations“ sind! Und das Beste: Alle Bilder des Shootings eures Junggesellenabschieds sind selbstverständlich inklusive – Kein Auswählen, kein Verzichten. Bei uns bekommt ihr wirklich ALLES! Und das zu einem unschlagbar guten, unvergesslichen Preis.

Also nichts wie rein in das Selfie-Studio, ran an die Box und los geht’s! Lacht, tanzt, springt! Macht was immer ihr wollt und kreiert so zahlreiche traumhaft-verrückte Bilder von eurer unvergesslichen Bachelorette-Party.

Dauer 1 1/2 Stunden / Gruppenpreis bis 10 Teilnehmer 

259 €

selfiewerke-selfiestudio-termin-buchen_65114588
Flamingos fuer Selfieshootings im Selfiestudio 1