Partner werden!

Unser Geschäftsmodell erfreut sich großer Nachfrage und wir suchen Menschen die mit uns wachsen wollen. Die Idee eines Selfservice-Fotostudios haben wir zu einer bunten Fotoexperience für Selfie-Enthusiasten entwickelt. Unser Workflow mit seinen zahlreichen selbst entwickelten Hard- und Softwarewerkzeugen macht den Spass für die Kunden erst richtig perfekt.

 

Unterstützung

Geld kannst du verdienen, wenn dein Studio perfekt funktioniert. Mit unserer Hilfe und Unterstützung bist du vom ersten Tag bestens aufgestellt!

Wir helfen Dir bei allen Schritten zum eigenen Selfiestudio, unterstützen Dich bei der technischen und optischen Ausstattung deines Studios, wir erstellen Deine Webseite und schulen Dich in der Beherrschung der Technik, in Bildbearbeitung und Social Media Marketing.

Interesse?

Wenn wir Dein Interesse an einer Zusammenarbeit geweckt haben, dann schreibe uns doch einfach eine Mail an hallo@selfiewerke.de