Scroll Top

Don´t smile

Passfotos werden nicht nur für den Ausweis benötigt, sondern auch für Sportstudios, Studentenausweise und Fahrkarten.

Ist es da nicht wichtig ein Foto im Pass zu haben, dass du gerne vorzeigst?

Selfiewerke ist ein professionelles Do-it-yourself Fotostudio. Bei uns gibt es keine/n Fotografen*in. Mit den Fernauslösern für unsere professionellen Kameras bist du dein/e eigene/r Fotograf*in. Wir haben im Selfie Studio alles so eingerichtet, dass du ohne jede Erfahrung und mit einer kurzen Einweisung von uns garantiert tolle Bilder hinbekommst.

Du hast 10 Minuten Zeit im Studio und kannst dabei so viele Bilder von dir machen wie du willst. Aus diesen Fotos wählst du dann das beste aus. Eines, dass du gerne für deinen neuen Ausweis verwendest.

Oder, wenn es dir lieber sein sollte, machen wir die Fotos von dir. Wir helfen dir auch bei der Auswahl des passenden, biometrischen Passfotos und drucken dir 4 Passfotos aus.

PREIS:

  • 19€
  • Dauer 15 Minuten /inklusive 1 digitale Datei und 4 gedruckten Passbildern
  • Preis 1 Person
neu-selfiewerke-selfiestudio-termin-buchen_65114588